Hundebetreuung

Das Team

Kontakt

Wissenswertes

Links

News

Fotos

Preise

AGB

Heimtierservice

Alisha Allemann



Ich bin bereits mit Hunden aufgewachsen und habe schon in jungen Jahren "fremde" Hunde betreut und ausgeführt

Da Tiere seit jeher meine Leidenschaft sind, habe ich zuerst eine Berufsausbildung im Zoofach gemacht (2005) sowie gleich anschliessend die Berufslehre als Tierpflegerin (Fachrichtung Heimtiere) absolviert


Ende 2008 habe ich meinen Kindheitstraum verwirklicht und die Hundebetreuung Hundewelt-Zürichsee gegründet

Ich habe mich durch viele Aus- und Weiterbildungen auf Hunde und deren Verhalten spezialisiert

Im 2014 habe ich noch zusätzlich die Ausbildung zur vom BVET anerkannten Hundetrainerin abgeschlossen


Zusammen mit meiner Hündin Momo (ehem. Strassenhund aus Bulgarien), Meinem Partner und unserer Tochter, wohne ich in Herrliberg


Einen Überblick meiner absolvierten Aus- und Weiterbildungen finden Sie in meinem kynologischen Lebenslauf
       Team